Urisys

Bildschirm ist schwarz / Gerät startet nicht

Mögliche Ursache

  • Das Gerät hat einen unbekannten Funktionsfehler.

Massnahme

  • Senden Sie Kunden-Nr., Geräte-Typ und Fehlerbeschreibung an poct@viollier.ch.

Referenzfeldfehler: E1 Mitte / E15 Unten / E16 Oben

Mögliche Ursache

  • Das Referenzfeld im Teststreifenschlitten ist verschmutzt oder beschädigt.

Massnahmen

  • Schalten Sie das Gerät aus. Reinigen Sie den Teststreifenschlitten mit Wasser und lassen ihn trocknen.

  • Verwenden Sie einen neuen Teststreifenschlitten: Senden Sie Kunden-Nr., Geräte-Typ und Fehlerbeschreibung an poct@viollier.ch.

Nitrit Positiv

Mögliche Ursache

  • Das Gerät ist mit Urin kontaminiert

Massnahmen

  • Reinigen Sie die Optik: Entfernen Sie den Teststreifenschlitten. Befeuchten Sie ein Wattestäbchen und schieben Sie es 5 mm in die Geräteöffnung.

  • Verwenden Sie einen neuen Teststreifenschlitten: Senden Sie Kunden-Nr., Geräte-Typ und Fehlerbeschreibung an poct@viollier.ch.