CoaguChek® Pro II, XS plus

Bildschirm schwarz / Gerät startet nicht (Pro II)

Mögliche Ursachen

  • Der Akku des Geräts ist leer.

  • Das Gerät hat einen unbekannten Funktionsfehler.

Massnahmen

  • Drücken Sie den Startknopf während 30 Sekunden. Stellen Sie Datum und Uhrzeit neu ein.

  • Laden Sie das Gerät mit Ladekabel während min. 2 Stunden.

Gerät erkennt Chip nicht

Mögliche Ursachen

  • Das Verfallsdatum von Teststreifen oder Kontrolllösung ist abgelaufen.

  • Es wird ein falscher Chip verwendet.

  • Teststreifen, Kontrolllösung oder Chip passen nicht zum Gerätetyp.

Massnahmen

  • Verwenden Sie Teststreifen und Kontrolllösung innerhalb des angegebenen Verfallsdatums.

  • Verwenden den jeweils passenden Chip für Kontrolle oder Test.

  • Verwenden Sie Teststreifen, Kontrolllösung oder Chip passend zum Gerätetyp.